Albert Schweitzer Realschule Dortmund Realschule mit bilingualem Zweig Zielsprache Englisch

Schülervertretung 2014 2015. Berufsberaterin der Agentur für Arbeit. Teilnahme Zukunft fördern. Praktika 8 9 Klassen. Gymnasien Gesamtschulen. FSJ FÖJ. Links Adressen. Was ist die Schülerfirma? Mitglieder der Schülerfirma 2012. Schülerfirma Chemiefabrik. Projekttag Grundschultag 2012. Neugestaltung der Außentoiletten 2011. Aktuell Presse. Willkommen auf der Homepage der Albert-Schweitzer-Realschule Dortmund-Nette. Liebe Eltern und Schüler,. Ab August finden Sieihr auf dem Kalender d.

OVERVIEW

The web page albert-schweitzer-realschule-dortmund.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have examined twenty pages inside the website albert-schweitzer-realschule-dortmund.de and found thirty-seven websites linking to albert-schweitzer-realschule-dortmund.de.

ALBERT-SCHWEITZER-REALSCHULE-DORTMUND.DE TRAFFIC

The web page albert-schweitzer-realschule-dortmund.de has seen variant quantities of traffic all through the year.
Traffic for albert-schweitzer-realschule-dortmund.de

Traffic ranking (by month) for albert-schweitzer-realschule-dortmund.de

Traffic ranking by day of the week for albert-schweitzer-realschule-dortmund.de

WHAT DOES ALBERT-SCHWEITZER-REALSCHULE-DORTMUND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of albert-schweitzer-realschule-dortmund.de Mobile Screenshot of albert-schweitzer-realschule-dortmund.de Tablet Screenshot of albert-schweitzer-realschule-dortmund.de

ALBERT-SCHWEITZER-REALSCHULE-DORTMUND.DE SERVER

Our parsers identified that a single root page on albert-schweitzer-realschule-dortmund.de took two thousand one hundred and six milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
82.165.119.118

We found that this domain is using the Apache operating system.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page albert-schweitzer-realschule-dortmund.de has the following in the homepage, "Berufsberaterin der Agentur für Arbeit." We saw that the webpage also stated " Was ist die Schülerfirma? Mitglieder der Schülerfirma 2012." It also said " Willkommen auf der Homepage der Albert-Schweitzer-Realschule Dortmund-Nette. Liebe Eltern und Schüler,. Ab August finden Sieihr auf dem Kalender d."

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Willkommen auf der Startseite

Das gute Beispiel ist nicht eine Möglichkeit, andere Menschen zu beeinflussen, es ist die einzige. Wichtige Information für Eltern zum Infektionsschutz! Termine im Mai 2015. Austauschschüler aus Polen zu Besuch. Prüfung Englisch - Klassen 10.

Start - Albert-Schweitzer-Familienwerk Sachsen-Anhalt e.V.

Gruppe I und Gruppe II. Die Brücke Magdeburg gGmbH Fachstelle Ausweg. Gemeinsam für Kinder, Jugendliche, Familien und behinderte Menschen. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche, Familien und behinderte Menschen, die kurz oder lä.

Albert-Schweitzer-Schule Dorsten

Auf der Homepage der Albert-Schweitzer-Schule, Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Dorsten. Hier stellt sich die Schule vor, um Eltern, Kindern und Interessierten einen Überblick über das Schulprofil, das Schulleben, die aktuellen Veranstaltungen und die Termine zu geben und - hoffentlich - alle Fragen rund um die Albert-Schweitzer-Schule zu beantworten. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! Termine 2.

Albert-Schweitzer-Schule Hannover Linden - Startseite

Willkommen auf unserer Homepage! Die Albert-Schweitzer-Schule ist eine 4 zügige Gebundene Ganztagsgrundschule in Hannover. Zurzeit lernen hier rund 380 Kinder aus 42 Nationen mit 40 Lehrkräften und Erziehern. Unsere Schule kann von allen Kindern besucht werden, auch wenn sie nicht im Schulbezirk wohnen. In unserer Schule erhalten Sie mehr Informationen zur Ganztagsschule.